Wir stellen uns vor

Wir sind ein kleiner, verlässlicher Meisterbetrieb und haben uns besonders auf innovative, zukunftsweisende Installationen und Lichtkonzepte spezialisiert.
Bei uns werden alle Arbeiten vom Elektro-Meister persönlich durchgeführt, um die erwartete Qualität zu garantieren. Ihm stehen erfahrene Helfer und Installateure beiseite.
Unser Unternehmen ist jung, aber die Mitarbeiter sind fachkundig und langjährig erfahren.

Um unseren Kunden jederzeit, auch bei kleinen Wünschen zur Verfügung zu stehen,
arbeiten wir vorrangig regional im Umkreis von maximal 30 km.

 

Alles aus einer Hand wollen wir Ihnen nicht bieten!

Wir konzentrieren uns vielmehr auf unsere Kernkompetenzen und legen großen Wert auf
innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungen, um Ihnen jederzeit das Höchstmaß an Qualität liefern zu können.

Welche Leistungen wir Ihnen im Einzelnen bieten erfahren Sie hier.

Hr. Schirmer

Unser Leitbild

Gemäß unserem Leitbild als Innungsfachbetrieb stehen wir ein für Verbindlichkeit dem Kunden gegenüber. Wir legen Wert auf höfliches Auftreten, einen sauberen Arbeitsplatz und Diskretion. Wir arbeiten nach den anerkannten Regeln der Technik, gestalten unsere Dienstleistung transparent und stehen unseren Kunden jederzeit mit einem Ansprechpartner beratend zur Verfügung.

 

Qualität und Nachhaltigkeit

Als Fachpartner diverser Marken-Hersteller beziehen wir unser Material vornehmlich von regionalen Herstellern und Zulieferern. So können wir Ihnen eine breite Produktpalette anbieten und fördern die regionale wirtschaftliche Entwicklung, was unserer Vorstellung von Qualität und Nachhaltigkeit entspricht.


Seit langem unterstützen wir die Initiative MURKS? NEIN DANKE! e.V., welche sich für nachhaltige Produktqualität, also gegen die sogenannte geplante Obsoleszenz einsetzt.
Vor Allem, weil wir die Qualitätsansprüche unserer Kunden an unsere Handwerksleistung ernst nehmen und diese auch an die von uns verbauten Produkte stellen!